Auch in Zeiten der Corona-Krise sind wir für Sie da und nehmen auch weiterhin Patienten auf!

Wir verschenken keine Diamanten, aber wir nehmen uns gerne Zeit für Dich!

Komm in ein richtig gutes Team als Gesundheits-/Kranken- oder Altenpfleger (w/m/divers)
in Vollzeit oder Teilzeit

Du wünschst Dir Zeit für die Menschen, die Du betreust. Legst Wert auf ein positives Miteinander mit richtig guten Leuten. Und Du möchtest mit Pflegekräften und Ärzten arbeiten, die Deine Meinung schätzen und auf Dein Feedback Wert legen. Das alles findest Du bei uns, dem Pflegedienst Werner & Herter! Wir nehmen uns gerne Zeit – für unsere Patienten und für unsere Mitarbeiter. Das macht die Qualität unseres Pflegedienstes seit über 20 Jahren aus. Darauf können sich die Menschen im Bereich Egelsbach, Erzhausen und Langen verlassen.

Deine Aufgabe: Es geht um die ambulante Krankenpflege im häuslichen Bereich. Doch was macht den Job bei uns so attraktiv?

  • Du kommst in eine Top-Mannschaft. Wir sind ein kleines, aber feines Team, das gerne lacht und gerne zur Arbeit kommt. Gleich zwei Führungskräfte sorgen dafür, dass alles rund läuft.
  • Du arbeitest in einem qualifizierten Team: Die fachliche Qualität unserer Mitarbeiter/innen (90% sind examinierte Pflegekräfte) ist überdurchschnittlich hoch. Unsere examinierten Krankenschwestern, Altenpfleger und Altenpflegehelfer freuen sich schon jetzt auf weitere professionelle Verstärkung durch Dich.
  • Wir sind kein „Hire and Fire“ Unternehmen (unsere durchschnittliche Betriebszugehörigkeit beträgt mehr als 10 Jahre). Wir legen großen Wert auf Beständigkeit.
  • Los geht’s mit einer intensiven Einarbeitung. Im Laufe von vier Wochen führen wir Dich in unsere Arbeitsabläufe persönlich ein. Eine Patin unterstützt Dich hierbei und hilft Dir , damit Dein Start reibungslos verläuft. Dabei merkst Du ganz nebenbei, dass Anerkennung, Wertschätzung, Respekt und ein kollegialer Umgang untereinander unsere Arbeitswelt prägen.
  • Professionelles, persönliches Coaching durch einen fest angestellten Coach hilft Dir auch schwierige Arbeitssituationen souverän zu meistern. Frag ihn, wenn Du in bestimmten Situationen nicht genau weißt, wie Du Dich verhalten sollst.

  • Jährliche Mitarbeitergespräche, sind fester Bestandteil unserer Mitarbeiterbetreuung. Wir geben Dir ein offenes Feedback zu Deiner Arbeit und zeigen Dir Entwicklungsperspektiven auf. Aber auch Dein offenes Feedback ist uns hier wichtig, denn wir wollen uns alle weiter entwickeln und Nummer 1 bleiben.
  • Unser 11-köpfiges Team ist auf Qualität eingeschworen. Das sagen wir nicht einfach so. Der MDK hat uns getestet und für „sehr gut“ befunden.
  • Wir meinen es ernst, wenn wir sagen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt stehen. Doppeldienste gibt es bei uns nicht. Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen. So versuchen wir zum Beispiel in den Wochenend- und Abenddiensten ausreichend Aushilfen einzusetzen, denn unsere examinierten Fachkräfte sollen ihre verdiente Freizeit haben.
  •  Mit flexiblen Arbeitszeiten und „Wunschdienstplänen“ gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen ein.
  • Weitere Benefits: 30 Tage Urlaub, eine wirklich gute Bezahlung mit Zusatzleistungen, Wochenend- und Feiertagszulagen, Rufbereitschaftszulagen, Dienstfahrzeuge und Dienstkleidung für die Pflegeeinsätze, gezielte Weiterbildung.

 

Dein Profil:

  • Nach Deiner Ausbildung zur Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger oder Pflegehelfer mit einjähriger Ausbildung hast Du bereits praktische Erfahrungen gemacht – sei es in der stationären oder ambulanten Pflege und Betreuung von Patienten.
  • Neben Deinen fachlichen Fähigkeiten bist Du uns als Mensch wichtig: Am besten passt Du zu uns wenn Du aufgeschlossen und freundlich bist, gerne verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich in einem Team arbeiten willst und im Umgang mit Menschen Einfühlungsvermögen zeigst.

Ruf’ uns an:

Wir wissen, dass eine Bewerbung Zeit und Aufwand bedeutet.
Solltest Du daher keine Unterlagen sofort griffbereit haben, ruf’ uns gleich unter Mobil 0171 4487170 an.

Du hast Deine Unterlagen komplett? Dann sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mail zu.

Wir freuen uns darauf, Dich persönlich kennen zu lernen:

Pflegedienst Werner & Herter
63329 Egelsbach - Ernst-Ludwig-Str. 80
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pflegedienst-werner-herter.de